Drucken | Text Resize

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Unsere GMP-gerechten (Good Manufacturing Practice) modernen Labore und unsere Büros in Bad Homburg wurden im März 2005 eröffnet. Uns stehen ca. 5.200 qm zur Verfügung. Der analytische Laborbereich mit neun einzelnen Laboreinheiten ist mehr als 2.350 qm und der Reinraum mit fünf separaten Fertigungsbereichen ist 1.200 qm groß. Die Reinraumeinrichtung wird unter Bedingungen der Klassen 10.000/100.000 betrieben. Dort können Fertigungslose für klinische Studien von bis zu 50.000 Einheiten hergestellt werden. Wir verfügen über eine eigene Abteilung zur Entwicklung von Inhalationsgeräten.

Unseren Mitarbeitern stehen Parkplätze, eine Kantine und ein hauseigenes Fitnessstudio zur Verfügung.

Unsere modernen Arbeitsplätze befinden sich in der schönen Stadt Bad Homburg vor der Höhe, einer lebhaften Stadt mit 50.000 Einwohnern im Rhein-Main-Gebiet mit einem malerischen, historischen Stadtkern und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten.